Skip to content. | Skip to navigation

 

Neue Kreativagentur, neue Römerquelle-Kampagne

 

Seit 9. April gibt Römerquelle mit Teaser-Spots einen Vorgeschmack auf die neue Markenkommunikation. Nach dem TV-Spot, der ab Mitte April österreichweit on Air sein wird, folgen in den kommenden Wochen eine österreichweite Plakat-, Print- und Online-Kampagne.

„Mit der neuen Kampagne setzen wir die Tradition künstlerisch anspruchsvoller Markenkommunikation, für die Römerquelle seit vielen Jahrzehnten steht, fort. Der Spot verdeutlicht einmal mehr, wofür Römerquelle Mineralwasser steht: Perfekte, ausgewogene Mineralisierung und einzigartiger Geschmack, der all unsere Sinne belebt“, erläutert Sandra Lischka, Senior Brand Manager Römerquelle, das dahinterstehende Konzept.

 

Neue Kreativagentur: thjnk

„Römerquelle steht für uns seit jeher für eine anspruchsvolle sinnliche Bilderwelt – getreu dem Credo ‚Belebt die Sinne’. Wir freuen uns, dieses Credo nun gemeinsam mit Römerquelle auf eine neue kommunikative und visuelle Stufe zu heben und eine Dachkampagne zu präsentieren, die das Produkt und dessen Premium-Eigenschaften auf überraschende Weise in den Fokus rückt“, so Anne Isert, Creative Director Art, thjnk Berlin.

Die Agentur erhielt den Auftrag für die Umsetzung der Dachkampagne für TV und Print. Im Bereich Social Media und Online setzt man auf die bewährte Unterstützung von [kju:] digitale Promotionen, die für die Entwicklung und Umsetzung auf roemerquelle.at, Online Banner und Videos und den Römerquelle-Auftritt in den Social Mediakanälen verantwortlich sind.

Credits

Auftraggeber: Römerquelle / Coca-Cola Österreich

Senior Brand Manager Römerquelle: Sandra Lischka

Brand Manager Römerquelle: Jasmin Krompaß

Agentur: thjnk Berlin GmbH

Geschäftsleitung: Hendrik Heine, Stefan Schulte

Creative Director Art: Anne Isert

Creative Director Text: Siyamak Jung

Senior Art Director: Moritz Carls

Account Director: Miriam Kliemt

Social Media: [kju:] digitale Promotionen

Mediaplanung: Mediacom

Bildcredit: Römerquelle