Skip to content. | Skip to navigation

Katharina Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung bei DMB

 

Online-Marktplatz für Gebraucht- und Neuwagen neuer Kunde von Demner, Merlicek & Bergmann.

 

Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann konnte mit dem Online-Marktplatz AutoScout24 einen neuen Kunden gewinnen. Nach eigenen Angaben ist AutoScout24 der größte Anbieter Europas.

DMB soll die Marke nun am österreichischen Markt etablieren, durch Werbung in TV, Hörfunk, Online, Plakaten und Rollingboards.

Katharina Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung bei DMB: „Wir freuen uns, dass das erfolgreiche New-Business-Jahr 2017, heuer eine Fortsetzung findet. Mit AutoScout24 betreuen wir künftig nicht nur einen der großen Namen im Bereich Online-Marktplatz, wir wollen diesem auch in Österreich noch mehr Bekanntheit verschaffen.“

Bildcredit: Demner, Merlicek & Bergmann