Skip to content. | Skip to navigation

Das Wiener Kreativkollektiv studiounlabeled stellt darin Menschen in Geschäftssituationen in den Vordergrund.

 

Kernaussage: Auf meinen Drucker kann ich mich verlassen. Das Konzept folgt der Neuausrichtung, die Geschäftsführer Anton Jenzer und Marketingmanager Gabriel Schönberger mit der Übernahme der Digitaldruckerei starteten. „Bei unserer Kampagne stehen Menschen in Unternehmen im Mittelpunkt, die ihre konkrete Erwartungshaltung an eine Druckerei und deren Produkte und Dienstleistungen zum Ausdruck bringen“, so Schönberger zur Strategie. Ziel ist es, auf persönliche, individuelle Beratung und Lösungskompetenz aufmerksam zu machen.

Neben Out-of-Home-Aktivitäten sind Direct Mails und die Nutzung von Social Media Teil des Kampagnenauftakts. Weitere Maßnahmen sollen noch folgen.

 

Credits:

Konzept: Leni Charles

Art Director: Dominik Schefer

Text: Daniela Stenzenberger

Grafik: Dominik Schefer

Beratung: Leni Charles

Strategie: Gabriel Schönberger, digiDruck

Bildcredit: studiounlabeled