Michael Wilfing-May bildet mit Karin Krizek das neue Führungsteam.
Michael Wilfing-May (40) ist seit 1. Juli 2010 zweiter Geschäftsführer der 4relation Consulting GmbH. Zusammen mit
Karin Krizek bildet er das neue Führungsteam. Die 4relation ist der Spezialist für CRM/xRM, Business Intelligence und Collaboration Lösungen innerhalb der NAVAX Unternehmensgruppe. Wilfing-May wird die 2008 begonnene Wachstumsstrategie der 4relation Consulting GmbH weiter vorantreiben. Sein Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf der
Weiterentwicklung der Marktaktivitäten und des Lösungsportfolios. Der zweifache Familienvater kann auf eine über 10-jährige Erfahrung im Vertriebsmanagement internationaler IT-Unternehmen wie der MIS AG oder der pmOne AG zurückgreifen.
"Die Vertriebs- und Marketingprozesse in mittelständischen und großen österreichischen Unternehmen sind im Fokus unserer Unternehmensentwicklung", erklärt Michael Wilfing-May und weiß aus Erfahrung: "Gezieltes Beziehungsmanagement und der Einsatz von modernen Lösungen zur Verbesserung der Mitarbeiter-Zusammenarbeit
sind ein Erfolgsfaktor. Zusammen mit dem rechtzeitigen Analysieren von Trends und Chancen steigern Unternehmen Ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig."
Bild: Michael Wilfing-May
Foto: 4relation Consulting GmbH
>Um einen Kommentar zu diesem Artikel zu schreiben, klicken Sie bitte hier<